Chlorella-Erfahrungsberichte

Ich spüre keine Müdigkeit mehr

  • Müdigkeit
  • Wohlbefinden

Ich möchte Ihnen meinen Erfahrungsbericht mitteilen. Ich nehme Chlorella erst seit zwei Tagen und ich fühle mich nicht mehr müde. Ich leide seit Jahren an chronischer Müdigkeit, bei der ich zu oft und zu jeder Tageszeit schlafe. Da ich mich ständig müde fühle, habe ich seit zwei Tagen überhaupt nicht geschlafen, weil ich so viel Energie habe. Wenn sich mein Körper daran gewöhnt hat, kann ich wieder schlafen. Vielleicht habe ich es übertrieben, indem ich während dieser zwei Tage auf einmal sechs Tabletten pro Tag genommen habe. Ich hätte drei oder vier nehmen sollen, denn ich habe wirklich zu viel Energie, das ist unglaublich. Ich fühle auch eine innere Ruhe und weniger Stress, wie auf Ihrer Website erwähnt. Der Stress kam wahrscheinlich von einem Mangel an etwas, das die Chlorella behoben hat. Ich bin nicht bereit, mit Chlorella aufzuhören, da es die einzige Pflanze ist, die mich wieder auf die Beine bringt und Gott sei Dank habe ich Hunderte von anderen Dingen ausprobiert, die ein wenig besser sind, aber nicht so wie Clorella. Ich danke Ihnen für all diese Studien über diese Pflanze, die vielen Menschen helfen wird und da der Geist eins ist, werde ich sogar sagen, dass diese Pflanze Tausenden oder Millionen von Menschen helfen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Stéphane

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder