Chlorella-Erfahrungsberichte

Ich fühle mich viel weniger müde

  • Darm
  • Müdigkeit
  • Wohlbefinden

Ich habe das Produkt durch die Übersetzung eines Buches kennengelernt, das mir jemand (mein Heilpraktiker) gegeben hat, und ich habe gesagt: Ich will es haben.
Schon im ersten Monat habe ich eine bessere Kondition festgestellt, ich fühle mich viel weniger müde und wenn ich außerhalb der Mahlzeiten Hunger habe, schlucke ich 5 Stück Chlorella, was mir automatisch den Hunger nimmt und ich fühle mich sofort besser. Mein Darmtransit hat sich reguliert, auch wenn ich noch einige Probleme habe. Ich habe auch 2 kg abgenommen.
Ich setze Chlorella in Verbindung mit Spirulina fort und habe gerade Spirulina empfohlen, ich bin nicht bereit, damit aufzuhören!
Mit freundlichen Grüßen,

Karine

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder