Chlorella-Erfahrungsberichte

Ich schlafe besser und habe meine Spannkraft wiedererlangt

  • Müdigkeit
  • Wohlbefinden

Als ich Anfang 2007 wieder mit der Einnahme von Chlorella begann, spürte ich deutlich die positiven Auswirkungen dieser Alge. Nach einigen Tagen der Einnahme fühlte ich mich wacher, aufmerksamer, ruhiger, gelassener und ausgeglichener in meiner Beziehung zum Essen. Am Anfang hatte ich diese angenehmen Effekte zwar bemerkt, konnte aber nicht erkennen, was die Ursache dafür war. Nachdem ich über mein Verhalten in letzter Zeit nachgedacht hatte, kam ich zu dem Schluss, dass die einzige nennenswerte Veränderung darin bestand, dass ich meine tägliche „Dosis“ Chlorella wieder einnahm.

PN

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder