Chlorella-Erfahrungsberichte

Die Lösung: Chlorella

  • Hormone (Frau)

Ich habe eine Lösung für meine Menopausenprobleme gefunden, sie heißt Chlorella

Ich konnte keine richtige Nacht mehr verbringen! und das schon seit über 9 Monaten! ich konnte es nicht mehr aushalten!

Eine Freundin hatte mir schon lange von Chlorella erzählt, aber ich war skeptisch, ob es mir bei dem Problem der menopausebedingten Hitzewallungen helfen könnte.

Vor zwei Monaten habe ich mich darauf eingelassen, zugegeben, ich habe nicht viel riskiert! Was für eine Überraschung, was für ein Glück …. meine Hitzewallungen sind sehr schnell abgeklungen, manchmal habe ich sogar mehrere Wochen lang überhaupt keine mehr.

Wenn meine Hitzewallungen zeitweise wiederkehren, verdopple ich die Dosis und es geht schließlich vorbei.

Es dauerte nur etwa 20 Tage, bis die Wirkung einsetzte.

Ich nehme 12 Tabletten pro Tag vor dem Frühstück. Wenn ich ein paar Tage pausiere, kommen sie unweigerlich wieder. Vielleicht hört es eines Tages auf, aber im Moment ist es systematisch.

Ich weiß nicht, ob ich das auch sagen kann, aber ich habe den Eindruck, dass Chlorella auch meine Stimmungsschwankungen reguliert. In letzter Zeit neigte ich dazu, auf völlig unerklärliche Weise plötzlich von Freude zu Schwermut zu wechseln. Heute fühle ich mich wirklich besser in meinem Körper und in meinem Kopf.

Es ist mir daher eine Freude, meine Erfahrungen mit Chlorella mit möglichst vielen von Ihnen zu teilen, damit auch Sie von den Vorteilen der Chlorella profitieren können.

Sabine

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder