Chlorella-Erfahrungsberichte

Von meinen Harnwegsinfektionen befreit

  • Darm
  • Harnwege

Ich besuchte einmal einen Vortrag über Chlorella.
Danach habe ich zwei Jahre lang Kuren zwischen 3 und 9 Gramm pro Tag durchgeführt. Das Ergebnis war, dass ich meine wiederholten Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen losgeworden bin. Meine Friseurin sagte mir, dass mein Haar sehr „kräftig“ sei.
Ich habe den Arzt, der den Vortrag gehalten hatte, erneut aufgesucht, und angesichts meiner guten Ergebnisse hat er mir ganz einfach gesagt, dass ich alle meine Darmprobleme gelöst habe.
Ich beginne jetzt wieder mit einer Kur gegen Ende des Winters und bin nicht bereit, dieses kleine Wunder wieder aufzugeben!

Catherine

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder