Chlorella-Erfahrungsberichte

Viel mehr Tonus und Stressabbau

  • Gelenke
  • Müdigkeit
  • Qualität Chlorella eChlorial
  • Wohlbefinden

Anfang 2014 weckt mich ein Schmerz in der rechten Hüfte nachts auf, im September desselben Jahres halte ich es nicht mehr aus und wechsle meine zwanzig Jahre alte Matratze aus, identische Schmerzen, ich halte es nicht mehr aus und erinnere mich an die Chlorella, die 2010 bei einer Zahnextraktion verwendet wurde, „aber nur 15 Tage verwendet“, und vor allem an die Freundlichkeit, das Zuhören und die Ratschläge von Muriel Cathaud, der Direktorin, die ich wieder kontaktiere, weil sie mein Rettungsanker ist. (Ich glaube nicht mehr an die traditionelle Medizin, seit 1986 habe ich dank der alternativen Medizin einen Nervenzusammenbruch überwunden, der 15 Jahre gedauert hat, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich 76 Jahre alt bin).

Am 23. März 2015 verwende ich wieder Chlorella, und, là!…surprise! Mitte April 2015 keine Schmerzen mehr in der Nacht, fertig, weg, wir sind Anfang Juli es ist wunderbar, danke Muriel, danke an alle Personen, die diese kleine grüne Alge herstellen.

Oh, das ist noch nicht alles … ich beschließe, das Spiel 3 Monate lang für das Nachwachsen meiner Haare zu spielen, da meine Kopfhaut dünn war, JA, es funktioniert, meine Friseurin ist verblüfft über das Ergebnis, und nun kann ich Ihnen versichern, dass ich nicht 3 Monate, sondern EIN Jahr lang Chlorella einnehmen werde.

Ergebnis :

– viel mehr Spannkraft, weniger müde

– weniger gestresst

– weniger aggressiv und geduldiger

– viel cooler

– und als Sahnehäubchen bekomme ich wieder Lust auf das Leben.

Ach ja, ich habe etwas vergessen, meine Schwester sagte mir, als sie von einem 15-tägigen Aufenthalt bei uns abreiste, dass mein Kopf nicht mehr zittert, und was sie betrifft, Annie, die eine deformierende rheumatoide Arthritis hat, hatte während ihres Besuchs zu Hause keine Entzündung, ja, Sie haben es verstanden, sie nimmt seit zwei Monaten Chlorella zu sich. Es funktioniert, im Mai 2015 sind wir 5 Tage 780 Kilometer gefahren, ich habe die Fahrt ohne Müdigkeit gewährleistet ist das nicht wunderbar!…..

Wenn es uns gut geht, vergessen wir leicht die gesundheitlichen Probleme, die wir VORHER hatten, und das ist sehr gut.

Vielen Dank, Muriel

Thérèse

Thérèse, 7 Juli 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder