Chlorella-Erfahrungsberichte

Umgang mit meinem Allergieproblem

  • Harnwege
  • Pollen usw.

Ich litt lange Zeit unter einem Problem, das mit einer Allergie gegen Candida albicans zusammenhing.

Chlorella hat mir geholfen, mein Problem mit einer Allergie gegen Candida albicans in den Griff zu bekommen, das ich seit vielen Jahren ertragen musste.

Ich litt lange Zeit unter einem Problem, das mit einer Allergie gegen Candida albicans zusammenhing. Dank Chlorella konnte ich eine deutliche Verbesserung der Qualität meiner Schleimhäute feststellen. Ich probierte Chlorella aus und stellte schnell fest, dass meine Blähungen nachließen, mit der sehr schnellen Folge eines flacheren Bauches.
Nach einer ersten Kur von drei Monaten gingen meine Entzündungen zurück. Ich konnte wieder Hosen anziehen, auf die ich jahrelang wegen der unerträglichen Reibung, die durch das Anpassen der Kleidung verursacht wurde, verzichtet hatte.

Ich habe meine Anfälle, die mich regelmäßig zu Antibiotikakuren veranlassten, erheblich reduziert.

Heute nehme ich das ganze Jahr über regelmäßig Chlorella in einer Menge von 3 g/Tag ein. Ich fühle mich viel besser und betrachte meine Probleme jetzt als unter Kontrolle, das ist ein enormer Gewinn für meine Lebensqualität!

Julie

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder