Chlorella-Erfahrungsberichte

Ich beginne, meine Kräfte wiederzuerlangen

  • Müdigkeit
  • Wohlbefinden

Das Echlorial ist für mich wirklich ein außergewöhnlicher Verbündeter bei meiner Entgiftung von „Schwermetallen“ (Quecksilber und Silber vor allem bei der schwersten Vergiftung).
Nach nur 3 Monaten Behandlung beginne ich, meine Kräfte wiederzuerlangen und kann in Erwägung ziehen, wieder etwas aktiver zu werden: Die Erschöpfung meines Organismus, der kurzfristig von „Alzheimer“ bedroht ist, regeneriert sich nach und nach, indem er das Protokoll von Dr. Klkinghardt befolgt.
UNENDLICHEN Dank an Echlorial:
Nach und nach fühle ich mich wieder lebendig, denn diese giftigen Metalle haben mich schrecklich verbleit und ließen mich meinen baldigen Abgang von dieser Welt in Betracht ziehen.
Heute lebe ich nach und nach wieder.

François

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder