Chlorella-Erfahrungsberichte

Hypothyreose und Verstopfung

  • Darm
  • Hormone (Frau)
  • Schilddrüse

Es war Chlorella, das mich vor allen Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion bewahrt hat.

Durch den größten Zufall entdeckte ich, dass meine Schilddrüse im Begriff war, sich selbst zu zerstören. Ich hatte meinen Arzt um einen biologischen Test gebeten, um zu erfahren, wie weit ich mit der Entwicklung meiner Menopause war.

Beim Anblick meiner Testergebnisse konnte mein Arzt kaum glauben, dass ich keine klinischen Symptome meiner Schilddrüsenstörung hatte. Ich bin körperlich und geistig in Topform! Wir ließen alle Tests wiederholen!

Dennoch wurden die Ergebnisse bestätigt und ich begann mit der Einnahme von Levotyrox, zur Vorbeugung, wie mir der Arzt sagte …. ich frage mich!

Ich bin überzeugt, dass es Chlorella ist, die mich vor den Symptomen einer Hypothyreose (Müdigkeit, Gewichtszunahme …) bewahrt hat . Ich nehme seit über sechs Jahren jeden Morgen 15 Tabletten Chlorella ein.

Damals fand ich in Chlorella ein Mittel, um meine Probleme mit chronischer Verstopfung zu lösen und vorübergehenden Stimmungstiefs entgegenzuwirken.

Ich bin dieser kleinen Alge, die mich in Form hält, sehr treu, und das wird auch so bleiben.

Catherine, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder