Chlorella-Erfahrungsberichte

Elektro-Hypersensibilität / Fibromyalgie… Chlorella der Beginn eines kleinen Wunders!

  • Empfindlichkeit
  • Schwermetalle

Guten Tag!

Ich leide seit 20 Jahren an seltsamen Schmerzen wie Verspannungen und Blockaden im Rücken, Ischias, Tinnitus, chronischer Müdigkeit, Schlaflosigkeit usw. …

Diese Probleme traten 1997-1998 nach mehreren Zahnextraktionen und dem Einsetzen von Amalgamfüllungen und Kronen auf, aber auch nach einer massiven Impfung (mehr als 13 Impfungen zwischen 1995 und 1997, insbesondere gegen Hepatitis B).

Im Laufe der Jahre und des Leidens habe ich Dutzende von Spezialisten (Rheumatologen, Osteopathen, Neurochirurgen usw.) konsultiert, aber niemand hat wirklich die Ursachen meiner Beschwerden gefunden… (abgesehen von einem kleinen, recht banalen Bandscheibenvorfall).

Keine Behandlung hat wirklich geholfen, man hat mir oft gesagt, dass es sich um psychosomatische Probleme oder ganz einfach um Rückenprobleme handelt… und mich zur Rehabilitation geschickt, um Hunderte von Stunden Physiotherapie zu absolvieren, ohne große Ergebnisse.

Zwischen 2009 und 2014 gelang es mir, mich auf empirische Weise teilweise aus der Affäre zu ziehen, indem ich täglich 30 Minuten Dehnübungen und bis zu 10 Stunden Kraft-/Cardio-Training pro Woche machte (ich verlor 15 kg Körperfett und gewann 8 kg Muskeln).

Es war lebbar geworden, aber die Erleichterung war nur teilweise, da einige Schmerzen regelmäßig zurückkehrten.

Als ich 2015 in ein Arbeitsumfeld mit hoher elektromagnetischer Belastung kam (5 WiFi-Hotspots neben mir, 8 Telefonantennen in 20 Metern Entfernung…), traten meine Symptome plötzlich wieder auf, wobei ich nach einigen Monaten meinen oberen Rücken komplett blockierte, starke Schmerzen hatte und kaum noch Auto fahren oder arbeiten konnte…

Im Jahr 2016 sprach ein großer Professor am CHRU zum ersten Mal den Begriff Fibromyalgie aus…..

… Es folgte ein Jahr mit verschiedenen Behandlungen, die ich noch nie zuvor ausprobiert hatte: 4 Behandlungen mit Antidepressiva, Antiepileptika, verschiedenen Psychopharmaka, Hypnose usw. usw. Alles OHNE jedes Ergebnis!

Bei jedem „großen“ Spezialisten oder Leiter einer Krankenhausabteilung (ich war in drei Krankenhäusern!) … die gleiche Schlussfolgerung: „… atypische Fibromyalgie, Herr“.

… und die Ursachen bitte ?…. „… Idiopathische Ursachen, Sir! “ ( vgl.: im Wörterbuch: eine Krankheit oder ein Symptom, dessen Ursache man nicht zuordnen konnte).

Im Sommer 2017 half mir mein Zahnarzt, endlich zu verstehen, dass meine Symptome auf Elektrosensibilität zurückzuführen waren! (Ich dachte, es handle sich um eine urbane Legende! ). Er gestand mir auch, ich zitiere: „Wir (die Zahnärzte) haben viele Fehler gemacht“.

Da wurde mir alles klar! … Ich hatte nun verstanden, warum meine Ischias- und Rückenschmerzen in bestimmten Umgebungen auftraten: in Supermärkten, in der Nähe von WLAN-Hotspots usw. …

In seinem Elan machte sich mein Zahnarzt daran, mir innerhalb weniger Tage die letzten vier Amalgamfüllungen, die ich noch im Mund hatte, zu entfernen (ich hatte in meinem Leben insgesamt acht oder neun davon gehabt, und einige davon seit 30 Jahren).

… Und dann war es eine Katastrophe, meine Symptome traten buchstäblich aus:

– Mein Tinnitus, der seit 20 Jahren nur ein einseitiges Pfeifen war, wurde zu einem echten Flugzeug, das auf beiden Seiten startet,

– Sehr starke Kopfschmerzen nach 15-minütiger Nutzung von Computern oder Telefonen, dito in Wifi-Umgebungen,

– Heftige, kruralartige Stromstöße in meinem linken Bein beim Einschalten bestimmter Elektrogeräte (Föhn, Wasserkocher…).

– Übelkeit, Schwindel, geistige Verwirrung, etc. etc.

– Unmöglich, in einen Supermarkt zu gehen oder länger als 20 Minuten Auto zu fahren

Die einzige Lösung, um meine Beschwerden ein wenig zu lindern: tagelang in der Kälte in den Wald streifen, weit weg von Mobilfunkmasten und anderen Wifis.

Trotz meines benebelten Geistes war mir klar geworden, dass ich auf das Quecksilber reagierte, das beim Abschleifen meiner Amalgamfüllungen freigesetzt und eingeatmet worden war.

Jetzt ist klar, dass meine Elektrohypersensibilität und Fibromyalgie auf eine Reaktion auf Quecksilberionen zurückzuführen sind, die sich im Laufe der Jahre in meinem Körpergewebe angesammelt haben – eine langsame Vergiftung!

In den zwei Monaten nach der Entfernung der Amalgamfüllungen blieb ich in diesem Zustand, ohne nennenswerte Besserung…..

Bis ich das Entgiftungsprotokoll von Dr. Klinghardt und Chlorella Echlorial kennenlernte.

Und das war der Beginn eines kleinen Wunders!

Zwei Tage nach Beginn der Einnahme von Chlorella spürte ich eine winzige Veränderung … Hoffnung, endlich!

Ich nahm das Echlorial-Pulver massiv ein: 4 bis 5 Mal pro Tag … etwa 12 bis 15 Gramm pro Tag.

Mit jedem Tag, der verging, fühlte ich mich etwas besser: Mein Tinnitus, der mich am Schlafen hinderte, wurde erträglicher, die heftigen Entladungen verschwanden…

Ich sollte erwähnen, dass ich zwei Wochen nach der Chlorella-Einnahme auch massiv Glutathion, fermentierte Papaya und Natrium-R-Lipoat (Antioxidantien) eingenommen habe.

und mich so gut wie möglich zu schützen: Schlafen in einem Faraday-Käfig und nicht zu vergessen, so viel Zeit wie möglich im Wald zu verbringen,

Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich genau 4 Wochen mit Chorella beschäftigt und habe gerade meine erste Dose mit 350 g Pulver aufgebraucht…

Aber die Ergebnisse sind da: Innerhalb eines Monats mit Chlorella hat sich mein Leiden um 30 bis 40 % verringert.

(während ich in den ersten 2 Monaten seit der Entfernung der Amalgamfüllungen keine allzu große Verbesserung feststellen konnte).

Zweimal habe ich versucht, zu Phase 2 der Behandlung überzugehen und Bärlauch einzunehmen, aber dann … haben sich meine Symptome verschlimmert … Ich musste umkehren, es war offenbar zu früh. Ich habe noch Hoffnung, aber ich weiß, dass es noch lange dauern wird.

Mit diesem Bericht möchte ich Muriel Cathaud, der Geschäftsführerin von Echlorial, für ihre Freundlichkeit, ihren Empfang, ihre Ratschläge und vor allem für die Herstellung dieser wunderbaren Chlorella danken!

Richard, 3 Januar 2018
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder