Chlorella-Erfahrungsberichte

Eine positive Wirkung auf meine Arthrose

  • Gelenke

Chlorella hatte eine positive Wirkung auf meine Arthrose

Hiermit möchte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit Ihrem Chlorella berichten, das ich bereits seit drei Jahren einnehme. Inzwischen bin ich fast 77 Jahre alt und habe eine gewisse körperliche Fitness wiedererlangt, die ich immer mehr verloren hatte. Ich muss sagen, dass ich im ersten Sommer, nachdem ich mit der Einnahme von Chlorella begonnen hatte, überrascht war, dass ich wieder in der Lage war, lange Spaziergänge in den Bergen zu machen. Ich hatte sie aufgeben müssen, weil meine Hüfte schmerzte. Ich habe nichts anderes als Chlorella eingenommen und es ist wahrscheinlich Chlorella zu verdanken, dass die Arthrose mich nicht mehr daran hindert, lange zu wandern.

Mein Stuhlgang ist viel besser und regelmäßiger. Ich habe auch festgestellt, dass die Herpesbläschen, die mindestens ein- bis zweimal im Monat auftraten, nur noch eine seltene Erinnerung sind, und das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

Ich bin so zufrieden mit dieser Alge, dass ich sie meinen Freunden empfehle.

Guy

Anonym, 18 März 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder