Chlorella-Erfahrungsberichte

Chlorella und ich: Arthrose, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

  • Gelenke
  • Schwermetalle

Ich leide an Arthrose, Müdigkeit und Schlaflosigkeit, nachdem ich Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie und andere traditionelle Behandlungen hatte, habe ich mich an Chlorella gewandt, nachdem ich die Reportage im Fernsehen über Schwermetalle, Amalgamfüllungen in den Zähnen gesehen hatte.

Nach und nach wollte ich das Programm testen. Ich habe die hohen Dosen nicht vertragen und musste die Dosis reduzieren (obwohl es ratsam ist, sie zu erhöhen), da ich unter Verstopfung, Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen litt. Seit zwei Monaten nehme ich dreimal täglich 10 Tabletten und warte immer noch auf deutliche Verbesserungen, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen, wenn all die guten Inhaltsstoffe der Chlorella ihre Wirkung entfalten.

Warum wird sie von Phytotherapeuten nicht empfohlen?

Mireille

Mireille, 13 April 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder