Chlorella-Erfahrungsberichte

Chlorella in den Arterien

  • Darm
  • Gelenke
  • Müdigkeit
  • Schwermetalle
  • Zirkulation

Vor 2013 verging kein Tag, an dem ich nicht über Schmerzen in den Füßen, im Rücken, in den Gelenken, über Hämorrhoiden und so weiter klagte…

Dann entdeckte ich eines Tages im Internet eine Werbung, in der von Chlorella die Rede war. Ich nahm Kontakt mit dem Professor auf, um mich von der Zuverlässigkeit des Produkts zu überzeugen.

Ich begann mit der Einnahme von zunächst 3 Tabletten, dann 6 und schließlich 9 pro Tag. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Schmerzen verschwanden und ich begann, mich in meinem Körper und in meinem Kopf wohl zu fühlen. Mein Stuhlgang hat sich normalisiert. Ich glaube, eine der Qualitäten von Chlorella ist, dass es das Blut von allem Giftigen reinigt, und das funktioniert einfach zu gut! Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Ich danke Ihnen.

Marsusse

Marsusse Lavrel, 30 November 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder