Chlorella-Erfahrungsberichte

Herpes dramatisch zurückgegangen

  • Schleimhäute

Ich habe Ihren Rat befolgt und tatsächlich ist der Herpes nicht ausgebrochen. Er hat sich dramatisch zurückgebildet. Wie das möglich ist, wie eine Alge einen Ausbruch so schnell stoppen kann! Ich werde 30 Chlorella-Tabletten drei Monate lang weiter einnehmen.

Ich verstehe nicht, warum mein Immunsystem so schwach geworden ist. Wir sind seit über 30 Jahren Vegetarier.

Wir essen biologisch und trotz all dieser Dinge habe ich seit 3-4 Jahren immer häufiger Herpesausbrüche und Aphten.

Wir haben Gluten und alle Milchprodukte seit 2 Jahren gestrichen, ich habe viele Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel genommen, die nichts zur Lösung meines Herpesproblems beigetragen haben, und die Aphten gingen immer noch nicht weg. Es stimmt auch, dass mir Vitamin D fehlt, ich nehme es jetzt seit einiger Zeit.(D3).

Vielen Dank

Einen schönen Tag

MC

Anonym, 14 April 2015
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder