Chlorella-Erfahrungsberichte

Bedeutende Aktion für Gesundheit und Langlebigkeit

  • Müdigkeit
  • Tiere

Guten Tag!

Ich habe gerade Ihr Buch beendet und wie versprochen komme ich auf Sie zurück. Ich habe dieses Buch sehr genossen, es ist sehr umfassend und präzise. Ich denke, dass Chlorella und Spirulina eine wichtige Wirkung auf die Gesundheit und die Langlebigkeit haben.

Wie eine Kerze von guter Qualität, die bis zum Ende leuchtet. Das ist bei Menschen in der Alterungsphase nicht oft der Fall (meine Frau ist Krankenschwester in einem Altenheim!!!). In den neuesten medizinischen Nachrichten gibt es zwei Richtungen: den großen Ersatz: Organe, Gelenke usw. und eine regenerative Medizin. Letztere ist leider in der Minderheit.

In meiner Forschungsarbeit über die Motorik in der Alterungsphase stelle ich fest, dass viele Hochleistungssportler nach 35 Jahren große körperliche Probleme haben! In den Kursen, die ich leite, ist es schwierig zu vermitteln, dass die Kampfkunst ganzheitlich sein muss und nicht nur eine Kampfmethode.

Also teste ich Chlorella und in geringerem Maße Spirulina. Die ersten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass sie eine wertvolle Hilfe für die verbindenden Elemente in der Praxis der H.Hida-Methode und das enterische Nervensystem sind.

Ich werde mich nach Abschluss der medizinischen und sportlichen Tests wieder an Sie wenden. Ich habe zwei Hunde, 11 und 14 Jahre alt, nach der Einnahme von Chlorella und Spirulina am Morgen, deutliche Veränderung ihres Allgemeinzustands, Motorik, Kraft und allgemeine Aktivität.

Jean Claude, 2 März 2022
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder