Chlorella-Erfahrungsberichte

Astaxanthin: nach 2 Monaten

  • Astaxanthin T.

Ich habe einen spannenden Artikel über die Vorteile von Astaxanthin in einem Magazin gelesen, das von meinem Bioladen vertrieben wird. Ich habe eine rezidivierende Fibromyalgie mit natürlichen Angstzuständen und Panikattacken und sah in Astaxanthin die Möglichkeit, meine Immunabwehr zu stärken und wahrscheinlich das Unwohlsein zu beheben.

Ich verstand, dass die Zeit und die Dauer der Einnahme wichtig waren, um die Wirkung zu messen. Am schwierigsten war es, ein Labor zu finden, in das mein Vertrauen gehen würde. Intuitiv ging ich zu Echlorial.

8 gr pro Tag 2 Kapseln mittags 5 Tage lang: 2 Stunden später fühlte ich mich unwohl, als hätte ich 2 oder 3 Kaffees getrunken…. Ich dachte, dass die Dosis zu hoch war. Ich nahm 2 Tage lang nur eine Kapsel. Weniger Unwohlsein, aber ich fühlte mich nicht gut. Ich war kurz davor, aufzuhören. Dann begann ich, die zwei Kapseln zum Frühstück einzunehmen. Das Unwohlsein verschwand nur das Gefühl der Hypoglykämie am späten Vormittag. Aber ist das nicht gerade ein bisschen Hypoglykämie? Ich nehme also seit zwei Monaten zwei Kapseln. Ich habe sie gerade empfohlen. Ich zögere, es mit Chorella zu ergänzen. Ich denke, ich werde das mehrere Monate lang so beibehalten, um einen Überblick über das Astaxanthin zu bekommen.

Lamartine

Lamartine , 6 August 2020
Anmerkung der eChlorial-Mannschaft
Wir möchten betonen, dass die Personen, die in unserem Blog interviewt werden oder sich äußern, ohne Interessenkonflikt und in aller Aufrichtigkeit schreiben.

Reagieren

* Pflichtfelder